#JOBS

Stellenangebote am Standort Soltau

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau. Wir suchen für unseren Standort Soltau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, Hardware und Software)
  • Betreuung der Benutzer und Bereitstellung von technischem Support vor Ort und per Remote
  • Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Betriebssystemen und Software
  • Sicherstellung der Netzwerksicherheit und des Datenschutzes, inklusive Firewall-Management und regelmäßigen Backups
  • Planung und Implementierung von IT-Projekten und Upgrades
  • Fehleranalyse und -behebung bei IT-Störungen
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten bei Bedarf
  • Dokumentation der IT-Systeme und der durchgeführten Wartungsarbeiten
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der IT-Administration, idealerweise im Bereich Netzwerke und Servermanagement
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft
  • Kenntnisse in der Netzwerksicherheit und im Umgang mit Firewalls und VPN
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und IT-Dokumentationstools

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Dauerarbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Ein modernes IT-Equipment und die Möglichkeit, an neuen IT-Projekten aktiv mitzuwirken
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Zusätzliche Benefits:

Wir bieten die Möglichkeit eines Jobrads, um Ihre individuelle Mobilität zu fördern und einen Beitrag zur nachhaltigen Fortbewegung zu leisten.

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau. Wir suchen für unseren Standort Soltau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Berufskraftfahrer (m/w/d) mit einem gültigen Führerschein der Klasse CE.

Ihre Aufgaben:

In dieser Position sind Sie für den sicheren Transport von Waren im Nahverkehr zuständig. Die pünktliche und zuverlässige Zustellung von Holz- und Dachbaustoffen sowie innovativer Photovoltaik-Produkte ist dabei von essentieller Bedeutung. Erfahrungen im Baustellenverkehr sind von Vorteil.

Ihr Profil:

  • Gültiger Führerschein der Klasse CE ist zwingend erforderlich
  • Idealerweise verfügen Sie über einen Gabelstaplerschein
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sichere Fahrweise aus
  • Vorhandene Erfahrungen im Baustellenverkehr sind wünschenswert

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Dauerarbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Ein moderner Fuhrpark mit gut gewarteten Fahrzeugen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Zusätzliche Benefits:

Wir bieten die Möglichkeit eines Jobrads, um Ihre individuelle Mobilität zu fördern und einen Beitrag zur nachhaltigen Fortbewegung zu leisten.

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau. Wir suchen für unseren Standort Soltau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Lagerverwaltung (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

Als kaufmännischer Mitarbeiter in der Lagerverwaltung sind Sie für die administrative Unterstützung und Koordination der logistischen Abläufe zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung und Verwaltung von Lagerdaten, die Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen, die Erstellung von Berichten und Dokumentationen sowie die Unterstützung bei der Optimierung der Lagerprozesse. Sie arbeiten eng mit dem Lagerpersonal und anderen relevanten Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf der Lageraktivitäten sicherzustellen und zur Effizienzsteigerung beizutragen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einem starken Interesse an logistischen Abläufen
  • Grundlegendes Verständnis für Lagerprozesse und Lagerverwaltung
  • Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Dokumenten
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeiten
  • Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Dauerarbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Ein moderner Fuhrpark mit gut gewarteten Fahrzeugen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Zusätzliche Benefits:

Wir bieten die Möglichkeit eines Jobrads, um Ihre individuelle Mobilität zu fördern und einen Beitrag zur nachhaltigen Fortbewegung zu leisten.

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau. Wir suchen für unseren Standort Soltau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Betreuung und Beratung von Bestandskunden
  • Identifikation und Akquise von Neukunden im B2B-Bereich
  • Angebotserstellung und -nachverfolgung
  • Auftragsabwicklung und Koordination mit anderen Abteilungen
  • Verfolgung von Verkaufschancen und Abschlüssen
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Marktbeobachtung und Analyse von Vertriebstrends

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Vertrieb von Dachbaustoffen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Dauerarbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Ein moderner Fuhrpark mit gut gewarteten Fahrzeugen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Zusätzliche Benefits:

Wir bieten die Möglichkeit eines Jobrads, um Ihre individuelle Mobilität zu fördern und einen Beitrag zur nachhaltigen Fortbewegung zu leisten.

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau.

Starten Sie mit uns Ihre berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel –Fachrichtung Großhandel (m/w/d).

Ihr Profil:

  • Realschulabschluss, die Berufsfachschule Wirtschaft oder das Abitur erfolgreich absolviert
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus

Unser Angebot:

  • Während der Ausbildung erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Ausbildungsspektrum
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenangebote am Standort Neustadt am Rübenberge

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau. Wir suchen für unseren Standort Neustadt am Rübenberge zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Berufskraftfahrer (m/w/d) mit einem gültigen Führerschein der Klasse CE.

Ihre Aufgaben:

In dieser Position sind Sie für den sicheren Transport von Waren im Nahverkehr zuständig. Die pünktliche und zuverlässige Zustellung von Holz- und Dachbaustoffen sowie innovativer Photovoltaik-Produkte ist dabei von essentieller Bedeutung. Erfahrungen im Baustellenverkehr sind von Vorteil.

Ihr Profil:

  • Gültiger Führerschein der Klasse CE ist zwingend erforderlich
  • Idealerweise verfügen Sie über einen Gabelstaplerschein
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sichere Fahrweise aus
  • Vorhandene Erfahrungen im Baustellenverkehr sind wünschenswert

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Dauerarbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Ein moderner Fuhrpark mit gut gewarteten Fahrzeugen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Zusätzliche Benefits:

Wir bieten die Möglichkeit eines Jobrads, um Ihre individuelle Mobilität zu fördern und einen Beitrag zur nachhaltigen Fortbewegung zu leisten.

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau. Wir suchen für unseren Standort Neustadt am Rübenberge zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Betreuung und Beratung von Bestandskunden
  • Identifikation und Akquise von Neukunden im B2B-Bereich
  • Angebotserstellung und -nachverfolgung
  • Auftragsabwicklung und Koordination mit anderen Abteilungen
  • Verfolgung von Verkaufschancen und Abschlüssen
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Marktbeobachtung und Analyse von Vertriebstrends

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Vertrieb von Dachbaustoffen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Dauerarbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Ein moderner Fuhrpark mit gut gewarteten Fahrzeugen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Zusätzliche Benefits:

Wir bieten die Möglichkeit eines Jobrads, um Ihre individuelle Mobilität zu fördern und einen Beitrag zur nachhaltigen Fortbewegung zu leisten.

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau.

Starten Sie mit uns Ihre berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel –Fachrichtung Großhandel (m/w/d).

Ihr Profil:

  • Realschulabschluss, die Berufsfachschule Wirtschaft oder das Abitur erfolgreich absolviert
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus

Unser Angebot:

  • Während der Ausbildung erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Ausbildungsspektrum
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenangebote am Standort Groß Laasch

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau. Wir suchen für unseren Standort Groß Laasch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Berufskraftfahrer (m/w/d) mit einem gültigen Führerschein der Klasse CE.

Ihre Aufgaben:

In dieser Position sind Sie für den sicheren Transport von Waren im Nahverkehr zuständig. Die pünktliche und zuverlässige Zustellung von Holz- und Dachbaustoffen sowie innovativer Photovoltaik-Produkte ist dabei von essentieller Bedeutung. Erfahrungen im Baustellenverkehr sind von Vorteil.

Ihr Profil:

  • Gültiger Führerschein der Klasse CE ist zwingend erforderlich
  • Idealerweise verfügen Sie über einen Gabelstaplerschein
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sichere Fahrweise aus
  • Vorhandene Erfahrungen im Baustellenverkehr sind wünschenswert

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Dauerarbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Ein moderner Fuhrpark mit gut gewarteten Fahrzeugen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Zusätzliche Benefits:

Wir bieten die Möglichkeit eines Jobrads, um Ihre individuelle Mobilität zu fördern und einen Beitrag zur nachhaltigen Fortbewegung zu leisten.

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau.

Starten Sie mit uns Ihre berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel –Fachrichtung Großhandel (m/w/d).

Ihr Profil:

  • Realschulabschluss, die Berufsfachschule Wirtschaft oder das Abitur erfolgreich absolviert
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus

Unser Angebot:

  • Während der Ausbildung erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Ausbildungsspektrum
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenangebote am Standort Lüderitz (Tangerhütte)

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau. Wir suchen für unseren Standort Lüderitz (Tangerhütte) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsprofi im Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Betreuung und Beratung von Bestandskunden
  • Identifikation und Akquise von Neukunden im B2B-Bereich
  • Angebotserstellung und -nachverfolgung
  • Auftragsabwicklung und Koordination mit anderen Abteilungen
  • Verfolgung von Verkaufschancen und Abschlüssen
  • Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Marktbeobachtung und Analyse von Vertriebstrends

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Vertrieb von Dachbaustoffen
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Eigeninitiative und hohe Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten

Unser Angebot:

  • Ein sicherer Dauerarbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Ein moderner Fuhrpark mit gut gewarteten Fahrzeugen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Zusätzliche Benefits:

Wir bieten die Möglichkeit eines Jobrads, um Ihre individuelle Mobilität zu fördern und einen Beitrag zur nachhaltigen Fortbewegung zu leisten.

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Stellenbeschreibung

Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich des Bedachungsgroßhandels mit Hauptsitz in Soltau.

Starten Sie mit uns Ihre berufliche Karriere mit einer Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel –Fachrichtung Großhandel (m/w/d).

Ihr Profil:

  • Realschulabschluss, die Berufsfachschule Wirtschaft oder das Abitur erfolgreich absolviert
  • Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus

Unser Angebot:

  • Während der Ausbildung erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Ausbildungsspektrum
  • Vermögenswirksamen Leistungen
  • Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und Zusammenarbeit in einem motivierten Team

 Arbeitsbedingungen:

  • Reguläre Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Keine Wochenendarbeit
  • Keine Schichtarbeit

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
  • Urlaubsgeld

Bewerbungsverfahren:

Für Ihre Bewerbung mit Lebenslauf stehen Ihnen drei Wege offen: Per E-Mail an bewerbung@dachdecker-einkauf-soltau.de, postalisch an die unten aufgeführte Adresse oder natürlich über unser Online-Bewerbungsportal.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Zur Vorbereitung eines persönlichen Gesprächs erbitten wir Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugniskopien und möglichem Eintrittstermin. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Dachdecker-Einkauf Soltau e.G.
z. Hd. Herrn Schlote
Willinger Weg 19/21
29614 Soltau

Oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsportal